Wir stellen Ihnen heute ein bekanntes Gesicht vor...

 


Gabriele Jahns Headline
 

„Seit Anfang 2012 unterstütze ich die ATD als Freie Mitarbeiterin. Zu Anfang gab es Aufgaben im Marketing, dann folgten ein Personalentwicklungskonzept und einige Spezial-Projekte wie Kunden-Events und das erste Team-Event. Dann arbeitete ich mich in SharePoint ein und konzipierte InHouse-Seminare für Kunden. Ziel war es, mit realen, kundenbezogenen Praxis-Beispielen die Mitarbeitenden schnell und mit Spaß an die neuen Lösungen heranzuführen.

Seit Mitte 2016 begleite ich außerdem die internen Themen Datenschutz, Qualitätsmanagement sowie die Gestaltung von Prozessen und Rollenkonzept.

Die Arbeit für und mit der ATD ist einfach toll. Es ist schön, die Entwicklung des Unternehmens so miterleben zu dürfen. Mein Herz schlägt besonders für die Potentiale der Menschen – und es freut mich, bei der ATD sowohl im eigenen Haus als auch bei Kunden auf unterschiedlichsten Ebenen mit den Menschen arbeiten zu können.

In meiner Freizeit gehe ich gern auf Reisen, fotografiere Land und Leute und genieße gutes Essen. Echtes japanisches Sushi in gepflegtem Ambiente liebe ich besonders.“


 Gabriele Jahns Subline