Wieder ein ATD Event für Team & Family in der okercabana

 

In 2016 gestalteten wir die ATD Geburtstagsfeier als Teamevent für die Mitarbeiter mit ihren Familien in der okercabana: Cool und chillig! Da wir haben gesagt: Das machen wir wieder!

GuC201706A   GuC201706B   GuC201706E  

Am Samstagnachmittag haben wir das „kleine Okerpodest“ geentert. Auf der einen Seite mit Blick auf die Oker – sehr schön, um die Freizeit-Wassersportler dort zu beobachten. Und auf der anderen Seite eine kleine Beach-Area und Blick auf den Grill. Dank einer supernetten und sehr aufmerksamen Servicekraft wurden wir mit leckeren Drinks versorgt und konnten uns ganz entspannt unterhalten.

GuC201706G   GuC201706F   GuC201706H


Sportlich war es auch, Boccia war angesagt – bis das Grillbuffet eröffnet wurde. Dann war der Hunger größer als der Spaß am Spiel… Das Wetter spielte ebenfalls mit, die Sonne schien und nur einzelne Wolken schoben sich davor, so dass wir gegen 22 Uhr den Abend bei angenehmen Temperaturen ausklingen lassen konnten.
Wir finden: Wenn die Firma sich gut entwickelt, sollen auch die Familien der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen etwas davon haben. Mit dem ATD Teamevent „Grillen & Chillen“ haben wir etwas gefunden, was allen Spaß macht und bei dem sich viele Gelegenheiten ergeben, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Das könnten wir neudeutsch sogar „Quality-Time“ nennen – so schön war es…

Holger Kämmerer                       Michael Weiner                        Jörg Homann
Geschäftsführender Gesellschafter       Gesellschafter & Senior Consultant     Leiter ATD|Systemhaus

 

GuC201706I