Heute stellen wir Ihnen einen neuen Kollegen vor...

 



 Sven Werner Headline

„Um familiär „näher zusammen zu rücken“, suchte ich einen neuen Arbeitgeber im Großraum Braunschweig – und fand bei der ATD den idealen Job in einem IT-Systemhaus mit den passenden technischen Lösungen. Denn ich wollte schnell meine vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen können – und das hat prima geklappt. Schon nach 2 Wochen fühlte ich mich ganz angekommen im ATD-Support-Team.

Jetzt nach 2 Monaten gehöre ich ganz dazu, kenne die IT-Systemlandschaften meiner Kunden, lerne beständig etwas neues hinzu und freue mich auf die eine oder andere Herausforderung.

Die schnelle Einarbeitung gab Raum, mich um den Nachzug meiner Familie zu kümmern. Klassische Hobbies wie lesen und Musik hören kommen aktuell etwas kurz – aber dafür habe ich Zeit, um mit der Familie zu kochen, mit den Kindern zu spielen und um das neue Zuhause einzurichten.“

Sven Werner Subline