Heute stellen wir Ihnen einen neuen Kollegen vor...

 Norman Salewski Headline

 

„Im September 2017 wechselte ich zur ATD. Zuvor war ich als Inhouse-Admin eines Mittelständlers das ‚Mädchen für alles‘ in IT-Fragen. Jetzt im Systemhaus werde ich als Experte geschätzt und gefördert, kann mich fachlich im Team austauschen und meine Fähigkeiten und Kenntnisse deutlich vertiefen.


Im Team der ATD macht mich die Arbeit richtig zufrieden: Abwechslungsreiche Projekte, Austausch mit den Kollegen und sehr gute Kundenbeziehungen. Hier kann ich mich passend zu meinem Knowhow und zu meinen Wünschen weiter entwickeln. Die individuellen Stärken verbinden sich im Team so gut, dass wir gemeinsam selbst komplexeste Anforderungen umsetzen können.


Als Kontrastprogramm zur Arbeit am PC gehe ich gern raus in die Natur – zum Geocaching oder um gemütlich mit Freunden zu grillen.“

Norman Salewski Subline