Cobra-CRM

Schnelle, sichere Abläufe im Kundenmanagement

Die Beziehung zu Ihren Kunden lebt von dem, was Ihre Mitarbeiter über Ihre Kunden wissen. Wenn Marketing, Vertrieb und Service auf die gleichen Daten zugreifen können, weiß die eine Hand, was die andere tut, und alle können die Beziehung zu Ihren Kunden aktiv steuern. 

Mit cobra CRM Software verwalten Sie Lieferanten, Kunden, Interessenten und Partner sowie deren Firmenstrukturen in einer zentralen Datenbank. Kundenklassifikationen, Vertriebsgebiete und zuständige Betreuer ergänzen Ihre Adressbasis und damit Ihr perfektes Kundenbeziehungsmanagement.

Ihre Mitarbeiter profitieren von einer lückenlose Kundenhistorie mit allen Kontakten vom Telefonat über die E-Mail bis hin zum Fax; inklusive Dokumentenablage sowie einer abteilungsübergreifender Termin-, Aufgaben und Ressourcenverwaltung. Zusätzliche Informationen zur Adresse (z.B. Verträge, Fuhrpark, Immobilien und Geräte) können strukturiert abgelegt werden und sind jederzeit auswählbar.

Mit cobra CRM Produkten geben Sie Ihren Mitarbeitern im Vertrieb nützliche Tools zur Arbeitsoptimierung. Ihre Mitarbeiter arbeiten effizienter und erfolgreicher. Holen Sie sich einen Vorsprung gegenüber ihren Konkurrenten, steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung. 

Customer Relationship Management vom Bodensee. Die CRM Software für mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service.

„Datenschutz-ready“ – Die geänderten Vorschriften der EU-DSGVO, die ab 25. Mai 2018 angewendet werden müssen, sind in der CRM Software von cobra umgesetzt!

  • cobra address plus

    Mit der benutzerfreundlichen Software cobra Adress Plus verwalten kleine und mittlere Unternehmen schnell und effektiv Adressen und Kontaktdaten.

    cobra Adress PLUS bietet:
    cobra Adress PLUS besticht durch ein kompaktes Leistungsangebot zu kleinen Preisen. Alles, was kleinere Unternehmen für die optimale Pflege und Betreuung Ihrer Kundenbeziehungen benötigen ist in diesem Software-Paket enthalten.

    Geeignet für kleine Unternehmen und Vereine die schnell und kostengünstig mit einer strukturierten Informationsbasis starten möchten.

    Die Funktionalität von cobra Adress PLUS verbessert die Abläufe in Ihrem Unternehmen:
    • Die Kernfunktion Adressverwaltung: anlegen, pflegen, suchen, selektieren und kontaktieren von Adressen
    • Historie aller Kontakte: ein- und ausgehenden Telefonate, Briefe, Gespräche und E-Mails
    • Ihre Mitarbeiter haben alle wichtigen Basisinformationen, um guten Service zu bieten und effektiv im Vertrieb zu arbeiten
    • Ihre Kontaktpflege wird vereinfacht: egal ob Einzel-, Serienbriefe, Newsletter, Weihnachtskarten und vieles mehr wird mit cobra Adress Plus ermöglicht.
    • Personalisierte Dokumente lassen sich schnell mit wenig Aufwand erstellen

  • cobra CRM PLUS
  • cobra CRM PRO
  • cobra mobile CRM
  • cobra web CRM
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