cobra-Logo Business Partner

 

cobra-Logo Software Berater

Cobra-CRM

Schnelle, sichere Abläufe im Kundenmanagement

Die Beziehung zu Ihren Kunden lebt von dem, was Ihre Mitarbeiter über Ihre Kunden wissen. Wenn Marketing, Vertrieb und Service auf die gleichen Daten zugreifen können, weiß die eine Hand, was die andere tut, und alle können die Beziehung zu Ihren Kunden aktiv steuern.

Mit cobra CRM Software verwalten Sie Lieferanten, Kunden, Interessenten und Partner sowie deren Firmenstrukturen in einer zentralen Datenbank. Kundenklassifikationen, Vertriebsgebiete und zuständige Betreuer ergänzen Ihre Adressbasis und damit Ihr perfektes Kundenbeziehungsmanagement.

Ihre Mitarbeiter profitieren von einer lückenlose Kundenhistorie mit allen Kontakten vom Telefonat über die E-Mail bis hin zum Fax; inklusive Dokumentenablage sowie einer abteilungsübergreifender Termin-, Aufgaben und Ressourcenverwaltung. Zusätzliche Informationen zur Adresse (z.B. Verträge, Fuhrpark, Immobilien und Geräte) können strukturiert abgelegt werden und sind jederzeit auswählbar.

Mit cobra CRM Produkten geben Sie Ihren Mitarbeitern im Vertrieb nützliche Tools zur Arbeitsoptimierung. Ihre Mitarbeiter arbeiten effizienter und erfolgreicher. Holen Sie sich einen Vorsprung gegenüber ihren Konkurrenten, steigern Sie Ihren Umsatz und Ihre Kundenbindung.

Customer Relationship Management vom Bodensee. Die CRM Software für mehr Erfolg in Vertrieb, Marketing und Service.

„Datenschutz-ready“ – Die geänderten Vorschriften der EU-DSGVO, die ab 25. Mai 2018 angewendet werden müssen, sind in der CRM Software von cobra umgesetzt!

 

Mit der benutzerfreundlichen Software cobra Adress Plus verwalten kleine und mittlere Unternehmen schnell und effektiv Adressen und Kontaktdaten.

 

cobra Adress PLUS bietet:

cobra Adress PLUS besticht durch ein kompaktes Leistungsangebot zu kleinen Preisen. Alles, was kleinere Unternehmen für die optimale Pflege und Betreuung Ihrer Kundenbeziehungen benötigen ist in diesem Software-Paket enthalten.

Geeignet für kleine Unternehmen und Vereine die schnell und kostengünstig mit einer strukturierten Informationsbasis starten möchten.

 

Die Funktionalität von cobra Adress PLUS verbessert die Abläufe in Ihrem Unternehmen:

  • Die Kernfunktion Adressverwaltung: anlegen, pflegen, suchen, selektieren und kontaktieren von Adressen
  • Historie aller Kontakte: ein- und ausgehenden Telefonate, Briefe, Gespräche und E-Mails
  • Ihre Mitarbeiter haben alle wichtigen Basisinformationen, um guten Service zu bieten und effektiv im Vertrieb zu arbeiten
  • Ihre Kontaktpflege wird vereinfacht: egal ob Einzel-, Serienbriefe, Newsletter, Weihnachtskarten und vieles mehr wird mit cobra Adress Plus ermöglicht.
  • Personalisierte Dokumente lassen sich schnell mit wenig Aufwand erstellen

 

 

cobra CRM PLUS ist durch wenige Handgriffe auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassbar. Leistungsstarke Assistenten unterstützen Sie dabei.

 

cobra CRM PLUS bietet:

cobra CRM PLUS beinhaltet neben den Leistungen rund um das Adress- und Kundenbeziehungsmanagement professionelle Werkzeuge für die aktive Vertriebsunterstützung. Große Datenmengen und komplexe Abläufe erlangen durch das enorm flexible System besonderen Stellenwert.

Geeignet für KMUs und größere Unternehmen, die ihr CRM individuell gestalten und über Standorte hinweg einsetzen möchten.

 

Die Leistungen von cobra CRM PLUS:

  • Perfektes Adress- und Kontaktmanage- ment mit Dokumentenablage, Telefonie- anbindung und Kundenhistorie
  • Applikationen für iPhone, iPad, Black- Berry, Internet und Zugriff über SQL-Replikation oder Terminal- Server.
  • Assistenten für Serienbriefe & E-Mails.
  • Ausgefeiltes Berichtswesen.
  • Vertriebsprojekte für verlässlichen Forecast und zielgerichtete Vertriebssteuerung.
  • Workflows unterstützen und automatisieren definierte Abläufe in allen Unternehmensbereichen.
  • Vielfältige Zusatzinformationen – auch aus anderen Programmen – sind direkt in cobra beim Kunden integrierbar.
  • Praxisorientierte Funktionen für Wartung und Service unterstützen kunden- orientierte Servicearbeit.
  • cobra-eigenes Aufgaben- und Terminmanagement mit optionaler Outlook-Integration.

 

 

Mit cobra CRM PRO verbessern Sie die Unternehmensleistung. cobra CRM PRO bietet alles, was Sie im Wettbewerb stärkt und Ihren Umsatz steigert.

 

cobra CRM PRO bietet:

cobra CRM PRO erfüllt neben allen Anforderungen an ein professionelles CRM-System den Anspruch eines perfekt koordinierten internen Informations- und Datenmanagements. Vertrieb, Marketing und Service erlangen damit ein Maximum an Effizienz und Transparenz und sorgen durch viele Automatismen insgesamt für mehr Erfolg bei gleichem Aufwand. Mitarbeiter arbeiten effektiver.

Geeignet für KMUs und größere Unternehmen, die mit einem flexiblen CRM-System maximale Effizienz und Transparenz schaffen möchten.

 

Integrierte Spezialfunktionen:

  • Beschreibung der cobra Effizienz-Methodik Effizienz-Modul nach W.Zimmermann
  • Dubletten-Modul
  • Nachrichtensystem
  • Änderungsprotokoll
  • Erweiterte Sicherheitsmechanismen

 

 

cobra Mobile CRM ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihr iPad, iPhone, Windows Phone oder Android-Gerät auf Kundendaten und Vertriebsinformationen. So können Sie von jedem Ort aus arbeiten, Informationen ansehen. Ihre Mitarbeiter im Außendienst können so Ihre Arbeit effizienter ausführen.

 

Sinnvoller Personaleinsatz:

  • Der Live-Zugriff auf Ihre Daten erspart die doppelte Datenpflege
  • Telefonie, E-Mail und Datenbank liegen in einem Gerät vor
  • Reise- und Wartezeiten können effizient zur aktiven Kundenbetreuung genutzt werden
  • Die einfache Terminkoordination durch die Zentrale entlastet Ihre Vertriebsmitarbeiter

 

 

Mit cobra CRM erweitern sie die Nutzung von cobra CRM PLUS und cobra CRM PRO und vereinfachen den Zugriff über Internet oder Intranet.

 

Leistungen:

  • Mobiles Arbeiten ohne Installation auf dem Client. Der Zugriff auf die gewünschten Daten erfolgt einfach über Webbrowser
  • Ermöglichen Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern jederzeit Zugriff auf wichtige Projektdaten und die Kontrolle darüber
  • Weitere Informationen aus Zusatztabellen, wie Geräte- oder Servicelisten sind abrufbar
  • Doppelte Datenpflege entfällt
  • Effektive Nutzung der Reise- und Wartezeiten Ihre Mitarbeiter zur Kundenbetreung ist möglich