Wissen Sie eigentlich, was Ihre alte Telefonanlage alles nicht kann?

Moderne Telefonanlagen können mehr als nur telefonieren. Ein Großteil Ihrer täglichen Kunden- und Geschäftskommunikation findet erfahrungsgemäß am Telefon statt. Dazu spielen E-Mail, Fax, Voicemail eine wichtige Rolle, Videokonferenzen sowie Messaging gewinnen zunehmend an Bedeutung. Jedes oft einzeln und mit Brüchen zwischen den Systemen. 

Mit modernen Telefonanlagen können Sie Ihre Kommunikationskanäle vernetzen, Ihre Erreichbarkeit für Ihre Kunden verbessern und damit effizienter arbeiten. Mit der richtigen Verknüpfung verschmelzen Telefonie und IT, Ihre Arbeitsprozesse werden einfacher und effizienter. Durch ein Callflow Management und der Integration Ihrer Telefonanlage in Ihr IT-System sparen Sie Zeit und Geld. 

Ob Arbeiten im Home Office, Callflows über verschiedene Standorte oder Anrufverwaltung via PC: Sie behalten den Überblick über Ihre Kommunikationswege und können alle Medien flexibel von jedem Ort und jedem Gerät aus bedienen. 

3CX

Die moderne auf Software und offenen Standards basierende VoIP-Telefonlage

Plusnet IPfonie Centraflex

Die virtuelle IP-Telefonanlage mit flexiblen Services.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok